Qualität

Qualität bedeutet für uns mehr als ein Prüfergebnis: Wir integrieren Qualität tagtäglich in jeden einzelnen Arbeitsschritt.

 

Unser oberstes Ziel ist die vollständige Kundenzufriedenheit. Dies erreichen wir durch fehlerfreie Produkte und Dienstleistungen, Termintreue sowie durch kompetente und freundliche Kooperation mit den Mitarbeitenden unserer Kunden.

 

Wir sichern den hohen Qualitätsstandard in Produktion, Logistik und Verwaltung durch ein  gelebtes Qualitäts-Managementsystem nach der internationalen Norm ISO 9001:2000. Selbstverständlich unterliegen alle Mitarbeitenden unseren Verhaltens- und Hygienerichtlinien. Wir erwarten von jedem unserer Mitarbeitenden ein uneingeschränktes Bekenntnis zur Qualität bei seiner individuellen Arbeit.

 

Als Betrieb in der Lebensmittelindustrie ist für uns die Lebensmittelsicherheit von zentraler Bedeutung. Durch die strikte Einhaltung des «Codex Alimentarius» wollen wir allfällige gesundheitliche Risiken von Lebensmitteln minimieren und kontinuierliche Verbesserungen herbeiführen. Dies sind wesentliche Voraussetzungen für sichere Produkte und für das Vertrauen unserer Kunden in unser Unternehmen.

 

Damit erfüllen wir die Anforderungen des BRC (British Retail Consortium) und sind für weitere Standards der Lebensmittelbranche vorbereitet.